Architekt (m/w) für die Entwurfs-und Ausführungsplanung

Baugewerbe

Nürnberg

Kürschnershof 2

project-immobilien.com

Architekt (m/w) für die Entwurfs-und Ausführungsplanung PROJECT Immobilien Nürnberg Selbstständige Umsetzung der Entwurfs- und Ausführungsplanung für Wohn- und Gewerbeprojekte; eigenverantwortliche Durchführung von Planungsabstimmungen mit allen Beteiligten; professionelles Arbeiten mit Fachingenieuren und Bauherrenvertretern.

Pm Generalplanung Wir Entwickeln Das Zuhause Von Morgen Büros Mit Perspektive - Und Uns Selbst Immer Weiter Mit Insgesamt 400 Mitarbeitern Realisiert Seit über 20 Jahren In Den Acht Metropolregionen Nürnberg Berlin München Hamburg Frankfurt Düsseldorf Köln Und Wien Wohn- Und Gewerbeprojekte Mit Einem Gesamtvolumen Von über Einer Milliarde Euro Als Eigenkapitalfinanziertes Unternehmen Mit Starkem Wachstum In Den Bestehenden Und Zukünftigen Märkten Bieten Wir Alles Aus Einer Hand Von Der Grundstücksakquisition Bis Zum Vertrieb Die Pm Generalplanung Gmbh Entwirft Und Baut Als Generalplaner In Enger Zusammenarbeit Von Architekten Und Ingenieuren Deutschlandweit Anspruchsvolle Wohn- Und Gewerbeprojekte Exklusiv Für Wir Wachsen Stetig Weiter Und über Uns Hinaus Verstärken Sie Unser Team In Nürnberg Als: Architekt (m/w) Für Die Entwurfs- Und Ausführungsplanung Kennz Pm-1420 Ihre Aufgaben Selbstständige Umsetzung Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Für Wohn- Und Gewerbeprojekte Eigenverantwortliche Durchführung Von Planungsabstimmungen Mit Allen Beteiligten Professionelles Arbeiten Mit Fachingenieuren Und Bauherrenvertretern Kontinuierliches Sicherstellen Der Hohen Qualitätsansprüche Ihr Profil Berufserfahrung In Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Wobei Wir Auch Gerne Absolventen Einen Berufseinstieg Ermöglichen Strukturierte Und Präzise Arbeitsweise Sowie Hohe Motivation Und Belastbarkeit Sehr Gute Cad-kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Anwendungen Teamfähigkeit Und Gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen Anspruchsvolle Aufgaben Und Interessante Projekte Langfristige Perspektiven Und Gute Aufstiegschancen Unbefristete Festanstellung Kollegiales Arbeitsumfeld In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit In Verantwortungsvoller Position Die Nachhaltige Entwicklung Des Unternehmens Mitzugestalten Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-bewerbungsformular Mit Angabe Von Gehaltswunsch Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Der Kennziffer Pm-1420 Personalabteilung Kürschnershof 2 90403 Nürnberg Tel 091124 03 37 40 Bewerbungen@-com Wwwpm-generalplanungcom Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Kommunikation Projektentwicklung Projektmanagement Architekt (m/w) Für Die Entwurfs-und Ausführungsplanung Selbstständige Umsetzung Der Entwurfs- Und Ausführungsplanung Für Wohn- Und Gewerbeprojekte Eigenverantwortliche Durchführung Von Planungsabstimmungen Mit Allen Beteiligten Professionelles Arbeiten Mit Fachingenieuren Und Bauherrenvertretern Nürnberg Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Kommunikation Projektentwicklung Projektmanagement

Bauleiter (m/w)
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Hamburg)

Architekt (m/w) für die Entwurfs- und Ausführungsplanung
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Mitarbeiter (m/w) Facilitymanagement
   PROJECT Immobilien Wohnen AG (Nürnberg)

Elektroniker*in (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Universität Osnabrück (Osnabrück)

Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   BPD Immobilienentwicklung GmbH (Nürnberg)

Oberleitungsmonteur*in Fahrleitungstechnik
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)